Stadtwerke im Wandel – gemeinsam kreativ Konzepte entwickeln: Kundenportal als digitale Kundenschnittstelle

S

Termin Details


Die Herausforderungen der Zukunft stellen die Energiewirtschaft immer häufiger vor Aufgaben und Fragestellungen, bei denen ein innovatives und lösungsorientiertes Denken gefragt ist. Insbesondere in Themenbereichen wie Digitalisierung, Automatisierung und der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle ist das Denken aus dem Blickwinkel des Kunden sehr wichtig, um dessen Bedürfnisse zu verstehen und diese in der Konzeptentwicklung zu berücksichtigen. Ebenso ist das Neudenken von Lösungen aus Sicht der jeweiligen Kunden ein wichtiger Erfolgsfaktor. Um Sie bei der Erarbeitung und Umsetzung neuer Lösungsansätze zu unterstützen,möchten wir gemeinsam mit Ihnen im Rahmenunseresneuen Workshopkonzepts den Grundstein für neue Ideen legen, vordenken und Ansatzpunkte für die weitere Bearbeitung zukunftsfähiger Konzepte herausarbeiten.

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Folgende Termine bieten wir an:

30.1.2020/Berlin und
5.2.2020/Erfurt.

Für Fragen zur Veranstaltung steht Ihnen Frau Michaela Jung gerne zur Verfügung.

Weitere Veranstaltungsangebote können Sie über den Blogkalender erfahren.

Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen auch gern ein Angebot zur Inhouse-Schulung. Sprechen Sie uns gern dazu an.

Folgen Sie uns auf Twitter

Kategorien

Archive

BBH Almanach

Materialien für Praktiker im
Energie-, Infrastruktur- und öffentlichem Sektor aus Wirtschaft, Recht und Steuern

Veranstaltungskalender