Redispatch 2.0 – Was Sie vom Projekt bis zur Umsetzung im Oktober 2021 wissen müssen (Webinar)
Nachdem wir im Jahr 2020 vier sehr gut besuchte Termine unserer Webinar-Reihe zum Redispatch 2.0 durchgeführt haben, möchten wir dieses Format auch in 2021 fortsetzen. Während 2020 ganz im Zeichen der Information über die gesetzlichen und regulierungsbehördlichen Vorgaben (insbesondere Festlegungen der Bundesnetzagentur) lag, werden wir in 2021 den Fokus auf die praktische Umsetzung des Redispatch 2.0 legen.
Schwerpunkte der insgesamt 4 Termine werden folgende Themen sein:
- 1. Webinar: Erste To Do’s zur operativen Umsetzung der Kommunikationsprozesse nach Maßgabe der neuen Festlegungen der Bundesnetzagentur zum Redispatch 2.0
- 2. Webinar: Hilfestellung bei der Überprüfung bereits erarbeiteter (interner) Prozesse in Ihrem Unternehmen auf (a) Übereinstimmung mit den Vorgaben der Bundesnetzagentur, (b) Optimierungsmöglichkeiten
- 3. Webinar: Last-Minute-Umsetzung Redispatch 2.0
- 4. Webinar: Letze To Do’s kurz vor dem Start
Darin werden wir Erfahrungen aus den aktuell laufenden BBHC/BBH-Umsetzungsprojekten einfließen lassen, um Ihnen noch Impulse für die Umsetzung in Ihren Unternehmen zu geben.
Die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich.
Folgende Termine bieten wir an:
02.02.2021/Webinar,
14.04.2021/Webinar,
08.07.2021/Webinar und
07.09.2021/Webinar.
Für Fragen zur Veranstaltung steht Ihnen Frau Nicole Nienstedt gerne zur Verfügung.
Weitere Veranstaltungsangebote können Sie über den Blogkalender erfahren.
Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen auch gern ein Angebot zur Inhouse-Schulung. Sprechen Sie uns gern dazu an.