Neue Legal-Tech-Plattform für Ihr digitales Vertragsmanagement (Webinar)


Termin Details


Ihr Haus bezieht und verwendet unsere Musterverträge, die wir für fast alle Bereiche eines kommunalen Energieversorgungsunternehmens anbieten.

Um zukünftig die Individualisierung und Aktualisierung unserer Musterverträge für Sie noch komfortabler, einfacher und schneller zu gestalten, haben wir das gesamte Vertragsmanagement auf eine digitale Plattform gehoben, die Ihnen ab heute unter www.bbh-solutions.de zur Verfügung steht. Mit unserem Vertragsgenerator hat die BBH-Gruppe eine Softwarelösung entwickelt, mit der Sie über ein geführtes Fragenmenü unsere Musterverträge in wenigen Minuten auf Ihre eigenen Bedürfnisse und Produktideen maßschneidern können. Nähre Informationen zur digitalten Plattform können Sie diesem Video entnehmen. Wie gewohnt werden die Musterverträge auch in Zukunft insbesondere bei Gesetzesänderungen regelmäßig aktualisiert – auf unserer Plattform nunmehr – je nach Wunsch – automatisch. Das manuelle Überführen von Aktualisierungen in die zuvor individualisierten Verträge entfällt damit.

Bereitgestellt wird die neue Plattform von unserer neu gegründeten Tochterfirma BBH Solutions AG, in der wir unsere Legal Tech-Angebote bündeln. Denn der Vertragsgenerator ist erst der Anfang.

Anmeldung.

Folgende Termine bieten wir an:

5.9.2022/Webinar,
12.9.2022/Webinar,
14.9.2022/Webinar und
21.9.2022/Webinar.

Für Fragen zur Veranstaltung steht Ihnen Herr Armin Aebert gerne zur Verfügung.

Weitere Veranstaltungsangebote können Sie über den Blogkalender erfahren.

Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen auch gern ein Angebot zur Inhouse-Schulung. Sprechen Sie uns gern dazu an.

Share
Weiterlesen

22 Juli

Der BBH-Blog verabschiedet sich in die Sommerpause

Den Beginn der parlamentarischen Sommerpause nehmen wir bekanntlich gerne als Anlass, den aktuellen „Wasserstand“ abzulesen sowie einen kurzen Blick in die Zukunft, sprich die zweite Hälfte des Jahres zu werfen – also auf das, was auf die politischen Entscheider*innen und...

21 Juli

„Klimaneutralität“ und Kompensationszahlungen: Anforderungen der europäischen Anti-„Greenwashing“-Richtlinie

Die Anforderungen an Werbung mit umweltbezogenen Aussagen steigen. Erst am 27.6.2024 hatte der Bundesgerichtshof im „Katjes“-Urteil (Az.: I ZR 98/23) strenge Maßstäbe für die Werbung mit dem Begriff „klimaneutral“ formuliert. Die europäische Anti-„Greenwashing“-Richtlinie könnte die Regeln für das Werben mit...